Sonntag, 19. Mai 2013

Nö!

...Du machst mal keine Fotos von deinem Wolledings da.


...Immer noch nicht (und ich verrate dir auch nicht wo ich war, dass ich so staubig bin)...


...Oh, Abendessen! Na gut...




Kommentare:

  1. wow...das sieht ja toll aus also dein Gestricktes, nicht der Hintern von Loki ;)
    bin gespannt was du dir da hast wieder einfallen lassen und schade dass wir nicht die gleiche Konfektionsgröße haben...hihi

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein gigantischer Zopf; ich denke Mme. Katze hält sich für die Geheimnishüterin der Familie?!
    Bin gespannt, wann Du das fertige Werk zeigst, fall Du das dann darfst ;-))
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Restpfingstabend
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Katzen reden könnten .. .. hehe

    Und das Wolledings ist auch super. Bin gespannt, wie es fertig aussehen wird, aber der Zopf ist schonmal wirklich toll :-)

    Viele Grüße ,Ania

    AntwortenLöschen