Freitag, 6. Juli 2012

Sommertuch

Die Anleitung, die ich bei Ravelry gefunden habe, heißt Sommerblau
Passt ja auf ca. 40% des diesjährigen Sommers. 

Zum Testen habe ich einen Rest aus mercerisierter Baumwolle genommen. Heraus gekommen ist ein gar nicht mal so kleines Tuch, über das sich hoffentlich ein kleines Mädchen freut. 


So ein Tuch ist sagenhaft schnell zusammen genadelt, das Muster ist wirklich so einfach gehalten, dass es eine tolle "Nebenbeibeschäftigung" ist. Hierfür habe ich nicht ganz einen Nachmittag gebraucht.

Die Blümchen boten sich da einfach an, um auch den letzten Rest Garn zu beseitigen. 
(Das war dann doch zu wenig Garn, aber man hat ja ohne Ende noch kleine Reste, die farblich passen).

Kommentare:

  1. Das sieht ja bezaubernd aus mit den Blümchen gefällt mir!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Mal ganz etwas anderes. Das Muster gefällt und
    das kleine Mädchen wird sich sicherlich freuen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Tuch! Ich hab's dank deinem Virus jetzt sich auf der Nadel!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Tuch! Ich hab's dank deinem Virus jetzt sich auf der Nadel!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen