Dienstag, 4. September 2012

Querbeet


Man könnte ja meinen, dass ich immer nur Tücher stricke. Mitnichten. Oder wenigstens nicht ununterbrochen.

Diese Tunika kann man bei Ravelry kaufen, heißt Querbeet und ist ein ziemlich schönes Teilchen, welches individuell angepasst werden kann. 

Ich habe sie mit einer Borte aus Victorian Lace today abgeschlossen.




Kommentare:

  1. Schöööön sieht dein Queerbeet aus. Steht auch noch auf meiner Liste. Mal sehen, wann es klappt.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden, meine Liebe und mit der tollen Borte, einzigartig ;)
    steht dir bestimmt sehr gut

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist ja eine traumhafte Variante....

    Einfach wunderwunderschön!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine neckische Wolle - genau wie für diese Tunika und nichts anderes sonst gemacht! Die Borte macht das Teil dann absolut einzigartig, Klasse!!!!

    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Querbeet ist klasse geworden,sieht super aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen