Freitag, 21. Dezember 2012

Diana-Wrap

Mir altem Frierpitter reicht ja grundsätzlich im Winter nicht nur die Decke für's Sofa. Schließlich sitze ich ja nicht nur, sondern muss mich in der Tat hin und wieder überraschenderweise mal durch das Haus bewegen.

Bei Ravelry habe ich diese "Decke mit Armlöchern" gefunden und nachgearbeitet.

Herrlich warm durch 8-fache Sockenwolle von Lana Grossa. Nie wieder frieren.



Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Idee, ich mag solche Wraps, sie passen immer, auch deine neue Jacke ist so was von gelungen.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. na, die ist ja super geworden und die Farbe ist auch so schön, nun brauchst du nicht mehr frieren, ein toller Wrap, kann ich auch gebrauchen ;) na mal sehn was die Zeit so bringt

    Ich freu mich auf die kommenden Tage mit Dir

    ♥Barbara♥

    AntwortenLöschen