Montag, 8. Juli 2013

Nachwuchs

Wir haben Familienzuwachs bekommen. Der erste "von und zu". 

Darf ich vorstellen: Baal vom Ottensteiner Land

Jetzt ist er noch klein. Aber schaut auf die Pfoten. Das wird ein ziemlicher Brocken. ;)






Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit dem...jetzt noch...kleinen Kerl ♥ soooo knuffig ♥♥♥

    Drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Himmel, ist der süüüß, und wie treuherzig der guckt, sicher werdet Ihr viel Freude miteinander haben! Ist er schon bei der Hunderschule angemeldet *ggg*?
    Lustiger Name, werdet Ihr ihn auch so rufen? Hihi, unser Rauhaardackel hieß "Attacke vom Loch Ness". Attacke war ja irgendwie treffend, aber man musste ihn nicht noch so rufen, da er auch so schon reichlich Attacken ritt, er hörte (sofern man das so sagen kann) auf Felix. Und er wurde fast 13 Jahre alt. Möge Eurem Baal auch ein langes Hundeleben beschert sein!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ein süsses Kerlchen,einfach zum knuddeln:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Mei, ist der entzückend!! Mit seinen Augen zum Anbeißen lieb!
    Ich wünsch dir ganz viel Freude mit dem hübschen Scheißerchen :-))

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist der süss, würde am liebsten zu dir hinhuschen und ihn herzen, der Blick, echter Adel.
    Möge er lange und gesund .....treu an eurer Seite sein.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen