Freitag, 22. März 2013

Man bekommt ihn ja doch eher selten vor die Kamera...

Lord Wolldemort



Was er hier so bewacht wie Smaug den Arkenstein ist dieses edle Teilchen:




Herr Fadentanz findet das an sich ja jetzt schon fast fertig ("Nur noch vorne ein bisschen und gut"). Ich dachte eher, dass ich doch diese entzückende Volantjacke aus Strickmoden 1/2013 draus mache (das Jäckchen links oben).
Wolle: Wollmeise Lace "Flaschenpost"

Kommentare:

  1. ein Träumchen ♥ und Herr Fadentanz scheint auch zu träumen...kicher

    ich umärmel dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt muss ich aber wirklich lachen, herzhaft, über Schwiegermamas Kommentar, wenn ich richtig liege und den deines Mannes, könnte auch hier passieren....Männer haben da ihre eigenen Ansichten oder Einsichten....
    Liefs Anett, die heute schon zum 2. Mal mit auf der Messe war und dein Jäckchen bewundert.

    AntwortenLöschen