Freitag, 5. April 2013

Volantjacke

Fertig ist es, das Jäckchen aus Strickmoden 1/2013.

Das Wollmeisen-Lace macht daraus eine ganz hauchzartes Sommerjacke. Ich freue mich jetzt schon auf den Frühling (Hallo? Ich sagte: Frühling!). Meint: Sonne, blauer Himmel, gerne 25 Grad.





Kommentare:

  1. ich sitz hier staunend...
    OOOAAAHHH, ist DIE toll!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist diese Jacke eine Schönheit geworden....klasse..
    Hoffentlich kommt der Frühling bald damit du dieses tolle Teil ausführen kannst.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dieses Jäckchen ist so zart.
    Es gefällt mir auch wegen der aufgestrickten Blenden, hoffentlich kann ich das Heft hier in La France noch bekommen, bin nämlich begeistert ...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  4. W_U_N_D_E_R_S_C_H_Ö_N!!!!
    Ja, vielleicht hilft es dem Frühling (DER Frühling, männlich also ;-))) auf die Sprünge, wenn Du das Jäckchen anziehst und (tapfer jedes Bibbern unterdrückend) damit auf und ab läufst? Irgendwie muss der sich doch mal hervor locken lassen!
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Watt "hahaha"? haste es denn schon versucht ;-))))) ??

      Löschen
  5. Superschön die sommerjacke schöne Farbe liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  6. Du meine Güte,das Jäckchen ist ja traumhaft,da muss der Frühling jetzt kommen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur Wahnsinn. Wunderschön. Sprachlos.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön geworden, ein Traum :)
    hatte nicht gedacht dass die Farbe so schön rauskommt, echt toll
    ich seh dich schon in der Jacke, passt perfekt zu dir

    Liebste Grüße
    Schwima ;)

    AntwortenLöschen