Dienstag, 13. März 2012

Care-Paket

Und schon wieder ist ein Care-Paket aus dem hohen Norden in die Gefilde des Ruhrgebiets gelangt. 
Wieder einmal von der guten Fee :)))


Mit der Wolle ganz rechts fange ich an, da will ich mal einen Drachenschwanz antesten, 
ich finde diese Form faszinierend. 

Die Schoki ist übrigens für Herrn Fadentanz, der sich seinerzeit mal darüber beschwert hatte, 
dass seine Mutter (SEINE!) ihm nie was schickt, sondern nur ihrer Schwiegertochter. 
Hach! 


***


Neues aus der Rubrik 
"Das waren wir aber nicht. Das war schon so, 
als wir in die Küche kamen..."


Kommentare:

  1. ...du weißt aber schon, dass du eine dufte Schwiegermutter hast, ne? Ich hatte immer nur Marke "Drachen" ... und will mir Mühe geben, eine nette SchwieMu zu werden...wenn es denn "gefragt" ist ;-) Schöne Wolle!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schönes Garn und die Beiden...... herrlich! :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, das is sehr nett von deiner Schwiegermutter! Ich bin mit meiner Schwiegermutter in spe immernoch recht vorsichtig. Ich mag sie, aber man kann ja nie wissen ;)
    Aber dafür bin ich für den Schwiegervati und seine Frau die Traumschwiegertochter, hihi.
    Aber diese Wolle in der Mitte! Haaarrr! Die schreit eigentlich schon nach dem Hitchhiker, in meinen Augen! ;)

    LG, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Wieso gibt den armen Katzen denn keiner den Ketchup für ihre Spaghetti???? Mieses Personal aber auch, tssss.....

    Liebe Grüße und gute Nacht - Froggie

    AntwortenLöschen