Freitag, 23. März 2012

Ein bisschen Urlaub

Tasche und Schlüsselanhänger für meine Tochter zum Geburtstag. Ich hoffe, sie freut sich.
Die Anleitung für die Tasche ist ein abgewandeltes Drops-Design. 
Den Leuchtturm habe ich mir selber überlegt, obwohl ich immer wieder feststelle, 
dass Häkeln nicht so richtig meins ist...

"Nordseeküste"

Kommentare:

  1. einfach nur schön, ist die Tasche geworden und der Leuchtturm...so mega cool :)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Der Leuchtturm ist supi. Gibt es dafür eine Anleitung?

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Also es würd mich schwer wundern, wenn die Sachen deiner Tochter nicht gefallen würden. Sehen Supii aus!

    Grüße, franzi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fadentanz,

    ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen, aber gleich bei der umwerfenden Tasche hängen geblieben. Was für einen schöne Arbeit und mit viel Detailliebe gestaltet. Deine Tochter wird sich sicherlich sehr freuen!

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen