Freitag, 11. Mai 2012

Fadentanz hat die 50er Hürde geknackt

Und zwar mit Brigitte
Herzlich Willkommen!

Aber auch bei den anderen Leserinnen möchte ich mich bedanken. 

In den sechs Monaten, die dieses Blog nun jung ist, habe ich so viele absolut liebe Kommentare 
bekommen, die das eine oder andere Mal ein intensives Wangenrosa der 
Verlegenheit und Freude gezaubert haben.

Ich weiß, dass ein Lob besonders dann sehr kostbar ist, wenn es von Menschen kommt, 
die genau wissen, worüber sie schreiben, weil sie selber sehr kreativ sind. 

Vielen Dank an alle. :)

Heike

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und noch viele schöne Momente dass du erlebst mit deinem Blog!
    Viel Freude an alles was du strickst.. es ist immer schön zu sehen wenn was fertig geworden ist!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön liebe Heike!

    Deinen Blog kenn ich ja schon länger, aber als Leser war ich noch nicht eingetragen. Sowas aber auch.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!!! Dann auf die nächsten 50; ich durfte nach knapp anderthalb Jahren die "100" feiern, ich denke, Du schaffst das schneller ;-)
    Und jetzt bin ich ja soooo gespannt auf Deine Jacke - aber mit Deine Größe biste da ja klar im Vorteil, grins...
    Liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zu 50 Lesern!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere dir auch zu deinen 50 Lesern ... und so schnell !!!

    Irgendwie werden es bei mir nicht mehr - das obwohl mein Blog schon viel älter ist wie deiner ...

    LG Bea

    AntwortenLöschen