Donnerstag, 31. Mai 2012

Ich war ja in letzter Zeit etwas trödelig, was mein Blog (und das Stricken) angeht, aber jetzt habe ich wieder etwas fertig:



Die Anleitung ist von Ravelry (Glam-Shells)
Wolle: Lana Grossa Meilenweit, Farbe 1006. 

Und durch den Baumwollanteil kann man das Tuch prima im Sommer tragen.

Besonders geeignet ist es aber als Objekt, um die Katze besser zur Geltung zu bringen.


Kommentare:

  1. Das ist natürlich ein Grund, ein Tuch zu stricken ... um die Katze hervorzuheben :)
    Sehr schön ist das Tuch geworden! Das Muster finde ich toll.
    Ich bin eigentlich kein Bunt-Fan, aber diese Farben gefallen mir ganz gut.
    Ich habe aus Versehen ähnliche Farben erhalten, hatte blau bestellt und bunt bekommen (die Farbbezeichnungen waren total irreführend, aber was reg ich mich noch auf :)) Zurückschicken lohnt sich nicht vom Aufwand her, also werden die Knäuel irgendwann mal für irgendwas gebraucht.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöns Tuch und die Farben sind super! Und das Muster ist klasse! Ein tolles Werk

    Alles Liebe
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. oh mann, irgendwie verpeile ich gerade alle Blogbeiträge :(
    ich werde mich wohl bessern müssen ^^
    dein Glam Shells ist Hammerschön *schmacht* muss auch auf meine
    Tapete...ggg...auch die Farben so super

    liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen