Mittwoch, 14. März 2012

Drachenschwanz

Den wollte ich ja unbedingt mit der neuen Wolle ausprobieren und da sind die Anfänge. 

Gestern beim Battlestar Galactica - DVD - Abend (das Remake, nicht das alte Zeugs) mal so eben nebenbei angenadelt. Ist ja auch wirklich eine Anleitung, die man nebenher machen kann. Wenn man halt nicht so doof wie ich ist und Zunahmen und Abnahmen für die Ecken an der gleichen Seite macht. Ja, was soll ich sagen...  Aber das ist halt Lehrgeld für "Anleitungen nicht richtig lesen wollen" 

Einmal mit Blitz,



einmal ohne


Die realen Farben sind so ziemlich dazwischen.

Und natürlich sind wieder Perlen dabei, ich bin ja jetzt süchtig geworden danach :)

1 Kommentar:

  1. och menno, musstest du ribbeln? aber schön wird er dein Drachenschwanz, gefällt mir sehr gut :)
    das mit den Perlen hätte ich ja bei meiner Pimpelliese auch machen können *vordiestirnklopp* aber ich denk da immer nicht dran, dabei habe ich Perlen on mass ;)
    na ja beim nächsten Tuch dann ^^
    einen schönen nachmittag noch
    LG Barbara

    AntwortenLöschen