Samstag, 7. Januar 2012

Januar-Socken

Lana Grossa "Magico Tweed"


Als ich diesen fluffigen kleinen Kerl im Korb mit seinen Kumpels sah, war meine erste Assoziation


Offenbar ein typischer Fall von "Klassischer Konditionierung" :)

Und deshalb wurde Miss Januar zu Hardcore-Heavy-Metal-Lochmustersöckchen "Hells Bells" - Für den Metaller in dir. 

"Hells Bells"


Hihi...

Kommentare:

  1. Deine Socken find eich einfach nur genial, die Farbe passt zu der super Band und den Namen der Socken ebenso :o)

    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, die sind ja toll geworden und die Farbe ist der Hammer, die muss ich mir auch besorgen, sind dann für die Februarsocken ;)

    dir noch ein schönes Wochenende und ich bin gespannt was du nun mit den Nadeln fabrizierst ;)

    liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. cool, deine hells bells. entschuldige die kleinschreibung, hab grad nur eine hand frei, kullererbse schläft auf meinem arm. vielen dank auch für deine lieben kommentare auf meinem blog. auf bald. daniela

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Daniela.
    Und nein, das macht gar nichts, man muss halt Prioritäten setzen. :)

    AntwortenLöschen
  5. uiiii, das sind aber tolle Farben - richtig gut passend zum 12 Socken Projekt. Meine sind noch nicht fertig - vielleicht schaffe ich es zum Wochenende...

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen