Sonntag, 29. Januar 2012

Also eigentlich wollte ich ja heute Fotos von meiner fertigen "Elfenblume" (Butterblume und Elfenstille kombiniert von Anetts Fadenstille) machen lassen und posten...

Vorgestern hat sie gebadet, wurde sorgsam getrocknet, unter anderem von einem Katzengeschwisterpärchen mit den üblichen 39 Grad Körpertemperatur (das Personal legte wohlweislich ein Handtuch über das Strickgut zwecks "Polsterung").

Und was passiert: gestern strahlender Sonnenschein, heute trüb und Schnee...
Ehrlich gesagt, wollte ich meinem Fotografen (und mir ^^) nicht zumuten, ein Fotoshooting zu veranstalten. Vielleicht morgen...

Kommentare:

  1. Gib's zu, Du möchtest die Spannung nur ins unermessliche steigern. Ist Dir gelungen.
    Ich bin sooooooo neugierig..........

    Hiebelige Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen