Donnerstag, 5. Januar 2012

Norweger

Nun habe ich zwei Nächte mit diesem überaus attraktiven Skandinavier verbracht (während mein Mann ahnungslos ein Stockwerk drüber schlief), hab ihm anschließend ein Bad eingelassen, ihn gefällig im warmen Raum drapiert und da liegt er nun, willenlos und bereit für ein Foto.
Okay, Baby:




So schön unsere gemeinsame Zeit war, morgen macht er sich auf die weite Reise in die Schweiz - vorausgesetzt, der Sturm weht uns beide nicht weg.

Irgendwie schade, aber mir hätte er eh nicht gepasst :)

Kommentare:

  1. Du hast ihn in zwei Nächten genadelt? Respekt!
    Der ist großartig geworden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ma,
    Der ist ja richtig schön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr attraktiver Skandinavier, meine Liebe, mit dem hätte ich glatt die Wanne geteilt...hihi
    ich wünsche ihm nun eine gute Reise und viel Spaß in der Schweiz :)

    liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. @Burgfrollein
    Nicht in zwei Nächten, was kam wohl falsch rüber. Ich habe nur die vorletzten beiden Nächte durchgenadelt, wollte fertig werden. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch. Hat auch wirklich Spaß gemacht, ihn zu stricken.

    AntwortenLöschen
  6. Hiho Fadentanz

    Der ist echt schön geworden! Freue mich ihn schon an Dominique zu sehen und dann gibt es ein Foto. :-)

    Freundliche Grüsse
    Nils

    AntwortenLöschen
  7. Über ein Foto würde ich mich wirklich sehr freuen!

    AntwortenLöschen