Dienstag, 7. Februar 2012

Eiszeit

Bis zur Unkenntlichkeit vermummt kämpfte sich die Heldin durch die Kältewüste der Eiszeit. Würde sie hier aufgeben, das wusste sie, müsste sie für lange Zeit in der Einsamkeit ihrer Behausung darben und leiden. Mit letzter Kraft schleppte sie sich durch die Schluchten aus Stein und Eis, der Frost glitzerte rings herum. Es wäre so einfach gewesen, einfach aufzugeben. Doch sie hielt durch.
Und die Jagd war erfolgreich.





Abmahnung

Sehr geehrtes Personal,
mit Bedauern musste ich feststellen, dass Sie Ihren Verpflichtungen, Ihrem Besitzer ein ausreichendes Maß an Zuwendung wie Wärme etc. zu geben,  nicht in erwarteten Maße nachgekommen sind. 
Ich sah mich daher gezwungen, selbst geeignete Maßnahmen zu ergreifen und diese schöne dicke Jacke in meine Reichweite zu ziehen, damit ich mir daraus eine Höhle bauen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
der Loki





Kommentare:

  1. wie ich lese, bist du ja wieder zu Hause gelandet mit deinem erfolgreichen Einkauf, der übrigens farblich super aussieht :)
    nur verstehe ich ja überhaupt nicht wie du deinen Chef und ich nehme mal an auch die Chefin, so vernachlässigen kannst und das bei der derzeitigen Kälte...tztztz ;)
    Lieber Loki, ich hoffe du bist mit deiner Höhle fertig und hast es jetzt schön kuschelig ♥

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Was Frau nicht alles auf sich nimmt für solch schöne Wolle zu erbeuten:)Auch Loki wusste sich zu helfen um ein kuscheliges Plätzchen zu finden.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Armer, armer Loki! Richtig haste das gemacht, irgendwie muss man ja schließlich zurechtkommen. Allerdings haste Dir wohl ganz schön mieses Personal ausgesucht, die Abmahnung war bitter nötig. Nun musste dranbleiben und das Lakaienvolk zurück auf den Weg der Tugend führen! Meine hab ich gut im Griff, derzeit ist das Tutorial "Bewegung im Winter" erfolgreich am Laufen...
    LIebe mitfühlende Grüße - Lieschen Wollfrosch
    (ich hab richtig Glück, dass die Dosine heute keine Zeit für den Compi hat, da bleiben mir wenigstens die spiten Entzückensschreie über den neuen Fadenkrams Deiner Butlerin erspart!)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Katzen sind da sehr streng, Gott sei Dank gab es nur die Abmahnung. Glück gehabt :)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Als ob für einen Woll-Junkie ein Weg zu weit, die Temparaturen historische Minus-Temparaturen erreichen, Geröllmassen einen den Weg versperren oder ob mit kleineren Lawinenabgängen zu rechnen ist. Egal, das Garn muss her....
    Und was wird jetzt aus Deinen wunderschönen Schätzchen. Tippe mal schwer auf ein weiteres Tuchprojekt..
    Ach ja, vergiß ja nicht Deine Loki mindestens nach jeder 2.Reihe zu knuddeln, nicht das es hier noch zu mehr Abmahnungen kommt.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Öh,sollte natürlich Temperatur und Minus-Grade heißen...

    AntwortenLöschen
  7. Really when someone doesn't understand then its up to other viewers that they will help, so here it occurs.

    My web-site new cellulite treatment

    AntwortenLöschen